~ Elements - Yoga + Pilates ~


Gesundheit ist Reichtum   –  Seelenfrieden ist Glück   –  Yoga zeigt den Weg "
        Swami Sivananda
 

Testimonials

- was sagen Teilnehmer zu den Kursen -






Die Übungen werden von Konrad super erklärt und vorgemacht.
In der Gruppe macht es Spass und die Gestaltung der Stunden ist abwechslungsreich.
Spannung und Entspannung.
Heike H. Kurs 2019

Yoga mit Konrad macht mir viel Spass.
Beim Kurs kommt auch der Humor nicht zu kurz.
Kann ich jedem empfehlen.
Meine Tochter und ich melden uns auch für den nächsten Kurs an.
Ich bin nach 10 x Yoga schon viel beweglicher geworden und das obwohl ich daheim nichts übe.
Maria S. Kurs 2019

Der Kurs hat mir wieder Mut zu regelmässigen Beckenboden training gemacht.
Ideal ist, dass man 3 Paralleltermine wahrnehmen kann.
Mir reichen die deutschen Begriffe der Yoga Stellungen.
Marei T. Kurs 2019

Kann mir kein besseres Studio vorstellen.
Konrad ist sehr pofessionell!
Einfach Top den meine Beschwerden waren schon nach nur einmal fast weg.
Eva Seniorenyoga 2019

Der Kurs war sehr gut aufgebaut, mit einem anderen Thema jede Woche.
Trotzdem einer regelmäßigen Wiederholung der Grundlagen.
Mein Interesse für Yoga wurde geweckt und ich freue mich schon auf den nächsten Kurs.
anonym Kurs 2019

Die Kurse sind im genau richtigem Maß anstrengend und individuell anspruchsvoll.
Die Ammosphäre ist entspannt und ich fühle mich von der ersten Minue ab wohl und gut aufgehoben.
Sebastian P. Kurs 2019

Es macht einfach nur Spass, man wird von Mal zu Mal beweglicher und ich bin inzwischen viel zufriedener mit meinem Leben geworden.
Danke Konrad.
K.S. Seniorenyoga 2019

Der Kurs ist einfach nur empfehlenswert!
Nach nur wenigen Stunden sieht man schon Fortschritte.
Werde auf jeden Fall dabei bleiben. Vielen Dank!
anonym Kurs 2019

Der Kurs war ein super Einstieg ins Yoga und macht Lust auf mehr.
Konrad erklärt jede Übung immer sehr genau, sodass jeder mit kommt und hilft jeden einzelnen.
Ich werde auf jeden Fall weiter machen mit Yoga in seinem Studio und kann es jedem nur empfehlen.
Nici R. Kurs 2019

Kurs ist sehr gut für Anfänger und macht richtig spass.
Anstrengung-und Entspannungsphasen sind sehr gut ausgeglichen.
Weiter so :-).
anonym Kurs 2019

2018



Bevor ich in die Yogastunde gehe, fühle ich mich oft zerknittert und schief.
Danach bin ich entspannt, gerade und Ruhe in mir selbst.
Danke für die tollen Stunden.
Bettina S.

Einfach super! Kann man nur empfehlen.
Fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Freue mich schon auf den nächsten Kurs!
Conny S.

Tolles Ambiente! Konrad geht auf jeden ein und spornt einen mit seiner netten Art zu Höchstleistungen an!
Bin sehr begeistert und werde dabei bleiben.
Gabriele K.

Ich bin wieder beweglicher geworden, in kurzer Zeit.
Mein privater Erfolg: Ich kann mit den Händen meine Füße berühen. Die Beine sind natürlich gestreckt
Yoga macht mir richtig viel Spass.
Jennifer K.

Mit viel Einfühlungsvermögen hat Konrad meine Begeisterung für Yoga geweckt.
Ich stelle fest, dass mir Yoga einfach gut tut.
Deshalb habe ich mich schon für den nächsten Kurs angemeldet.
Ute M. Seniorenyoga

Konrad geht auf jeden Teilnehmer ein, bietet Hilfe bei allen Problemen.
Sehr angenehme Schulungsräume, großzügig, hell und gut ausgestattet.
Sehr zu empfehlen.
Hans H. Seniorenyoga

Der Kurs war super angelegt und hat schon nach wenigen Stunden Fortschritte hervorgebracht.
Konrad geht auf jeden individuell ein und zeigt mit viel Humor und reichlich Anekdoten,
wie viel Freude Yoga machen kann.
Jana R.

Elements-Yoga
Blumenstr. 19, 82538 Geretsried
~ www.elements-yoga.de ~